Mittwoch, 9. Dezember 2009

Neuigkeiten im Dezember

So es ist soweit endlich ist der Termin des Kolloquiums da und ich kann das Projekt abschließen. Ok ich kann es fast abschließen. Ich hab mir ja noch vorgenommen eine internationale Version des Films zu erstellen damit ich ihn wenigstens bei Festivals einreichen kann aber dann ist Schluss.

Die Vorbereitungen zu meinem Vortrag waren noch einmal sehr nervenaufreibend da es sehr schwierig ist 8 Monate ununterbrochener Arbeit in ca. 45 Minuten unterzubringen. Deshalb kann sich jeder gerne bei mir melden um eine PDF-Version der Diplomarbeit zu erhalten aus der noch einmal besser hervorgeht was ich da gemacht habe.

Ansonsten werde ich noch einige DVDs vorbereiten damit endlich auch alle in den Genuss des Kurzfilms kommen. Einziger Nachteil ist, dass ich euch dann die Produktionskosten in Rechnung stellen muss. Dazu aber mehr wenn es soweit ist.

Bis dahin erst einmal eine schöne Vorweihnachtszeit.

Keine Kommentare: