Montag, 27. April 2009

Neuigkeiten im April

Kein Aprilscherz! Es hat geklappt und ich habe die Zusage zur Nachwuchsmedienförderung des Landes Rheinland-Pfalz, für die ich mich vor Ostern an unserer Hochschule beworben habe, bekommen. Ein Dankeschön an den Ausschuss der es mir ermöglicht mein Projekt umzusetzen.

Darüber hinaus habe ich die Zusage von Lynn und Sonja erhalten die mir bei meinem Projekt im Bereich Modellbau (Set) und Retusche/Effekte behilflich sein wollen. An dieser Stelle ebenfalls ein ganz dickes Dankeschön und auf eine gute Zusammenarbeit.

Danke auch an Jan der heute bei einem Vorstellungsgespräch bei Trikk 17 war und sich spontan bereiterklärte mir beim Modellbau zu helfen.
Natürlich auch nicht zu vergessen die spontane Hilfe die ich von Stephie erhalten habe und die sich tapfer durch Fimoorangen und -Pflaumen gekämpft hat (Siehe nächsten Post).

Obgleich ich viele gute Nachrichten erhalten habe und alles gut anläuft muss ich mich selbst rügen da ich mit dem Storyboard leider noch nicht so weit gekommen bin wie gewünscht. Na ja es ist halt niemand perfekt und ich werde mich ransetzen. 

Keine Kommentare: