Montag, 23. März 2009

Einreichung zur Nachwuchsmedienförderung

Es ist endlich soweit der Antrag für die Mediennachwuchsförderung an unserer Hochschule ist auf dem Weg und wie ich hoffe heute bereits gut in Mainz angekommen. An sich war die Arbeit sehr spannend und interessant zumal sich auch diesmal wieder einige neue Erkenntnisse zu meinen Charakteren und den Örtlichkeiten ergeben haben. 

Wen es interessiert was ich in meiner Informationsbroschüre geschrieben habe der schickt mir am Besten eine Mail an den Zauberer (zauberer@flyingelk.de). Dann bekommt ihr dass PDF zugeschickt.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dass PDF zum Download mit auf den Blog zu stellen. Ansonsten findet ihr es aber auch bald auf meiner Webseite sollte es hier nicht möglich sein.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und hoffen dass alles zufrieden stellend ausfällt.

Keine Kommentare: