Sonntag, 1. März 2009

Neuigkeiten im März

Nach kurzer aber intensiven Suche kann ich verkünden dass ich nun zwei Betreuer für meine Diplomarbeit gefunden habe die ich in dieser Runde herzlich willkommen heißen möchte.

Des weiteren habe ich, zur Charakterentwicklung meiner beiden Hauptcharaktere der Zauberer und der Junge zwei E-Mail-Adressen eingerichtet unter denen sie jeder erreichen kann. Es wäre also schön wenn der ein oder andere eine Frage an Sie richten würde.

zauberer@flyingelk.de
junge@flyingelk.de

Was jetzt noch fehlt ist ein kurzer überblick über die Zeit die mir für mein Projekt zur Verfügung steht. Leider wurden meine Hoffnungen auf ein bisschen mehr Zeit genommen und so bleiben mir von heute ab gerechnet noch genau 6 Monate bis zum Abgabetermin. 

März 
fertigstellen der Geschichte, Charakterbeschreibung, Finanzierung, Anmeldung zur Diplomarbeit

April
Storyboard, Animatic, Modellbau (Puppen und Set)

Mai
Modellbau (Puppen und Set), Ton, Musik

Juni
Dreh, Nachbearbeitung

Juli
schriftliche Aufarbeitung

August
schriftliche Aufarbeitung inkl. Korrektur und Satz

September
Abgabe der schriftlichen Arbeit

Oktober
Kolloquium inkl. Abgabe der praktischen Arbeit

Keine Kommentare: