Freitag, 27. November 2009

Pre Screening 02

Das Ergebnis des Pre Screenings ist umgesetzt. Alles in allem ließen sich zwei Gruppen unterscheiden. Die welche selbst im Bereich der Filmproduktion tätig sind und jene welche nur Konsumenten sind.

Beide Gruppen haben auf ihre Weise ihr Möglichstes getan um das Projekt zum Ende hin noch einmal zu pushen.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eure Mühen und die vielen guten Anregungen.

Der Film ist in so fern noch einmal umgestaltet worden als das ich nun anstelle der beschreibenden eine direkte Rede verwende. Das Ergebnis war das der Film dadurch an Dynamik gewinnt wobei man nun leider weniger auf die Bildinhalte achtet. Aber das Ergebnis war eindeutig.

Das erstaunlichste jedoch war das Leute wirklich zu beginn des Films die Zeitungsartikel lesen. Aus diesem Grund habe ich es mir nicht nehmen lassen noch einmal den Inhalt auszutauschen. Der verwendete Blindtext fand sehr wenig anklang.

Einer der folgenden Schritte wird nun darin bestehen, den Inhalt für eine internationale Verwendung vorzubereiten. Mit anderen Worten alle Texte müssen übersetzt werden. Das hat allerdings keine Eile mehr und es sollte langen dies bis zum Jahreswechsel zu beenden.

Keine Kommentare: