Montag, 16. November 2009

Pre Screening 01

Bevor ich mit dem Film nun in die finale und somit letzte Phase gehe, ging es noch einmal darum wie der Film beim Zuschauer ankommt. Zu diesem Zweck hab ich an all jene Person en die nicht direkt in das Projekt involviert sind und an solche die davon noch gar nichts mitbekommen haben eine Rundmail zwecks einer Zuschauerbefragung geschickt.

Hierbei ging es insbesondere darum herauszufinden wie der Film von unterschiedlichen Personen mit unterschiedlichem Wissenstand das Projekt beziehend wahrgenommen wird.
Zu allererst einmal war der Rücklauf enorm und ich möchte mich auch an dieser Stelle noch einmal für die rege Teilnahme bedanken und verspreche mein Bestes zu geben.

Der nächste Schritt besteht nun darin alle Informationen zu sichten und sie nach der Häufigkeit ihrer Übereinstimmungen zu sortieren. Ich denke mal das ich damit morgen fertig bin und bin Gespannt wie das Ergebnis ausfallen wird.

Keine Kommentare: