Dienstag, 16. Juni 2009

Puppenbau - Köpfe - 04

Fast könnte man die Arbeit an den Köpfen mit der von Sisyphus vergleichen. Immer wieder versucht man mit einem weiteren Tunken eine schöne, einheitliche Oberfläche für das Gesicht zu bekommen aber leider verhält sich die gefärbte Latexmilch nicht so, wie man es sich wünscht. Im letzen Bericht zu diesem Thema vor einigen Tagen hab ich mich ja schon über die Nachteile ausgelassen.

Nun bin ich aufgrund des heranrückenden Drehbeginns dazu übergegangen die Teile des Gesichts anzumalen. Es besteht zwar nun ein kleiner Farbunterschied zwischen den einzelnen Körperteilen wie Kopf, Hals und Hände der aber zu vernachlässigen ist bedenkt man die verbleibende Puppenbauzeit. 



So konnte ich heute sehr gut das Gesicht des Zauberers fertig machen ohne noch einmal von vorne beginnen zu müssen. Vor allem sieht man nun wo der Zauberer einen einheitlichen Teint, Zähne und eine Zunge hat endlich mal einen Fortschritt in seinen Bemühungen. 



Ich freu mich nun besonders darauf alle Teile zusammenzusetzen in der Hoffnung das alles so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe.

Keine Kommentare: